Main | 7 schöne, traditionelle Uhren, die Sie davon überzeugen, dass es sich nicht lohnt, eine Smartwatch zu kaufen »

Dienstag, Januar 02, 2018

Heute, mit anderen Worten, am Neujahrstag müssen wir unsere Uhren wechseln

Silvester ist hinter uns. Die meisten von uns grüßten ihn herzlich. Einige zu Hause, andere bei Konzerten, Läufen usw., vielen Bällen und Discos. Es gab auch solche, die das neue Jahr in Krankenhäusern begrüßten. Jeder musste jedoch die Uhren wechseln, weil sie eines der längsten Silvester in ihrem Leben hatten - für eine ganze Sekunde!

In der Regel betrifft uns die Veränderung der Zeit zweimal im Jahr. Am letzten Sonntag im Oktober und am letzten Sonntag im März. Dies ist in unserem Land durch die Verordnung des Premierministers vom 5. Januar 2012 über die Einführung und Streichung der mitteleuropäischen Sommerzeit in den Jahren 2012-2016 geregelt .

Wie ich bereits erwähnt habe, war dieses Silvester länger als die anderen für eine ganze Sekunde! Für einige ist das ein kleiner Unterschied, für andere ist es ein großes Problem. Dies ändert nichts daran , dass die Uhren bewegen müssen , es sei denn jemand nicht wegen seiner Timer von der Präzision ab, und so in Eile oder spät dran, also warum sich Sorgen machen?

Andere wahrscheinlich fragen , was es ist und ob es nicht ein Witz neues Jahr. Ich versichere Ihnen , dass dies wahr ist, und alles „schuldig“ ist das Pariser Observatorium, der sagte , dass Sie tun müssen, wenn wir mit der Rotation der Erde wurden perfekt aufeinander abgestimmt sehen wollen. Unser Planet dreht sich nicht in idealer Weise und manchmal verlangsamt leicht nach unten. Die Zeit , um die Uhren synchronisieren, durch Atomuhr dosierte, die fast vollkommen genau sind, zu spät für ein zweites 5000000000 Jahre.

Die sekundäre Korrektur wird von Zeit zu Zeit durchgeführt und wahrscheinlich in den nächsten Jahren wird es wieder auf uns warten. Diesmal fällt der Wechsel auf Silvester. Wenn Sie genau sind, müssen Sie die erste Stunde des neuen Jahres 2017 in letzter Minute kurz vor 1 Uhr morgens hinzufügen. Zuvor werden Bewohner von Großbritannien, Irland und Portugal kurz vor Mitternacht Änderungen vornehmen. Alles hängt von der Zeitzone ab, in der die Person, die die Zeit in der Uhr ändert, bleibt.

Alle elektronisch synchronisierten Geräte (Computer, Telefone und Smartphones, Tablets, Schaltanlagen) sowie Funkuhren sollten sich selbst damit beschäftigen. Andere Geräte müssen von Ihnen neu angeordnet werden.

Sind viele unserer Leser über die erste Nacht faszinierte Änderungen vorgenommen haben, oder einfach przebalujowała dass zusätzliche Sekunde, ohne auf alles andere als Champagner?In einem Interview mit The Verge bestätigte Jeff Chang, Produktmanager der Android Wear-Abteilung, offiziell, dass es im ersten Quartal 2017 zwei Smartwatches von Google geben wird, die als Flaggschiffe für die Android Wear 2.0-Plattform dienen sollen.

Was wissen wir sicher? Sie werden nicht "Pixel" genannt, sondern werden in Zusammenarbeit mit einem anderen, undefinierten Hersteller von Smartwatches entwickelt, und obwohl Chang nicht zu viel über sie verraten hat, bestätigte er, dass die neuen Uhren für Smartwatches sein sollten, was Nexus für Smartphones war.

Werden Smartwatches von Google dieses Segment speichern?

Persönlich bin ich immer noch sehr skeptisch - dieser Markt stirbt, bevor er für immer geboren wurde, und die diesjährigen Premieren von neuen Geräten (oder eher der Mangel an ihnen ...) bestätigen nur diesen Glauben.

Es ist jedoch möglich, dass die Produzenten die Veröffentlichung neuer Geräte bis zur Veröffentlichung von Android Wear 2.0 bewusst zurückgehalten haben. Wie Chang sagt, sind zwei Google-Smartwatches nur der Anfang. Im Jahr 2017 wird es viele Uhren anderer Hersteller geben, die auf der zweiten Version von Android Wear basieren.

Googles Smartwatches - was wissen wir über sie?

In Wahrheit wissen wir nicht viel. Die erste unbestätigte Information über sie erschien im Juli. Dann schrieb ich , dass Google wahrscheinlich zwei radikal verschiedene Uhren zeigen - eine ausgestattet mit allen Geräten, wie zum Beispiel eines Herzfrequenzmesser, GPS und sogar LTE, und die zweiten, eine deutlich schlechtere Spezifikation. Es wurde angeblich von LG produziert und es ist möglich, dass diese Berichte bestätigt werden.

Bei 100% wissen wir, dass die neuen Smartwatches genau wie Google Pixel der Träger von Google Assistant sein werden. Googles Assistent am Handgelenk? Es wird etwas sein!

Jeff Chang bestätigte auch, dass die neuen Uhren unter Android Wear 2.0 sowohl mit Android als auch mit iOS funktionieren werden. Beide Versionen unterscheiden sich geringfügig, aber Android Pay und - wahrscheinlich - Google Assistant funktionieren auf beiden Plattformen.

Alles, was wir tun müssen, ist zu warten. Bis zur Premiere von Android Wear 2.0 bleibt wenig Zeit. Wird 2017 ein Durchbruch für Smartwatches sein?

Bitte sehen replica rolex oder Breitling Uhren
Posted by billig Uhren at 2:50 PM
Categories: