« Dies ist das Ende der Marke Pebble und das Ende meines Abenteuers mit intelligenten Uhren | Main | Sie sollten lieber eine Android Wear-Uhr kaufen »

Dienstag, Januar 02, 2018

Von Null bis Millionär und ... zurück - die Geschichte des Unternehmens, das auf intelligente Uhren setzt

Pebble, ech, Pebble. Seine Zeit als Social Fundraiser und Star unter jungen Unternehmen. Heute - das Thema der Spekulation im Zusammenhang mit dem nicht sehr eindrucksvollen Verkauf, die in der Firma aus dem Markt ausrotten führen wird.

Für jetzt ist es nur ein Gerücht, also schreibe nicht und gehe nicht mit Sicherheit davon aus, dass Pebble für die paar Dutzend Millionen Dollar in die Hände von Fitbit gehen wird . Aber nach der Anzahl der Quellen, die dies bestätigen, ist es sehr wahrscheinlich. Die Würze des Ganzen kommt hinzu, dass die Übernahmeangebote des Unternehmens schon früher erschienen sind - im Jahr 2015 sollte es sogar 740 Millionen US-Dollar anbieten. (!), und etwas später - $ 70 Millionen. Beide Angebote wurden abgelehnt, und jetzt ist der Betrag etwa 35-40 Millionen.

Aber bevor die mögliche Übernahme stattfindet (oder nicht), erinnern wir uns, woher genau dieser ganze Pebble stammte. Um so mehr, als es in seiner Geschichte einige wirklich interessante Kuriositäten gibt.Ich werde Ihnen ehrlich sagen, dass die Messeindustrie der IFA 2015 für mich nicht existieren konnte. Praktisch alle früher ausgegebenen Uhren hatten disqualifizierende Mängel. Einige von ihnen sahen aus wie Spielzeuge aus dem chinesischen Markt, was wiederum oft mit schlechter Verarbeitungsqualität und kurzer Arbeitszeit verbunden war.

Die faule Kirsche auf diesem erfolglosen Kuchen war das Android Wear Betriebssystem, das man zwar tolerieren kann, aber sicher nicht gerne. Ich benutze diese Software seit einem Jahr selbst und ... ich vergesse immer noch die Aktion zu machen. Ich denke nicht, dass ich sagen muss, dass solch eine Situation nicht stattfinden sollte und zeugt davon, wie unvollkommen die Schaffung des dressierbaren Android ist.

Im September letzten Jahres geschah etwas sehr Wichtiges.

Zwei Uhren erschienen auf dem Markt, die mich bezauberten. Einer von ihnen ist Huawei Watch . Der chinesische Hersteller hat hier einen perfekten Job gemacht und eine Uhr mit höchstmöglicher Qualität und einem sehr eleganten Look kreiert.

Sein einziger Nachteil war die nicht intuitive Android Wear, aber Huawei hat keinen Einfluss auf seine Erstellung. Und überhaupt: Es gab keine vernünftige Alternative für ihn. Zumindest schien es uns. Dies war, weil es auf der gleichen Messe gesehen und von Samsung präsentiert wurde. Es war das Tizen-System, das die Samsung Gear S2- Uhr antrieb, die wir vor einem Jahr getestet haben.

Die Software war absolut phänomenal und brachte alle Lücken von Android Wear ans Licht. Statt einer Schnittstelle, die auf nicht intuitiven Gesten basiert, wurde hier eine drehbare Lünette gewählt. Es war ein Hit, Samsung Gear S2 wäre in der Lage, auch einen mittelgroßen Affen oder sogar einen Technologie-Blogger zu verstehen.

Dennoch dachte ich, dass die Software nicht zukunftsorientiert ist, weil ... es kein Android ist und bei Programmierern nicht beliebt sein wird. Wer möchte schließlich Anwendungen für die Ausrüstung nur eines Herstellers erstellen? Es scheint, dass ich mich geirrt habe, denn im September 2016 stellte sich heraus, dass Tizena Huawei , einen weiteren Giganten der mobilen Welt , für seine Uhren verwenden möchte

Es ändert vollständig die Spielregeln und macht Android Wear weniger vielversprechend. Das bedeutet, dass die drei größten Unternehmen der mobilen Welt (Samsung, Apple und Huawei) der Ansicht sind, dass Android Wear nicht richtig ist und sie andere Arten von abrüstbarer Software bevorzugen.

Man könnte vermuten, dass andere Unternehmen bald ähnliche Schritte unternehmen werden.

Damit ist Tizen derzeit die zukunftsfähigste Plattform für Smartwatches.

Bei der Wahl Ihrer Smartwatch lohnt es sich vor allem an Geräten zu interessieren, die mit dieser Software ausgestattet sind. Kurz gesagt, wählen Sie Samsung Gear S2 oder die neueste Gear S3, da andere Hersteller planen, Tizena zu verwenden und sich nicht für einen solchen Schritt entschieden haben.

Wenn meine Vorhersagen dieses Mal erfolgreich sind und andere Hersteller diese Software auch verwenden, denkt es darüber nach, nicht Android Wear, bald wird es viele nützliche Programme geben. Dadurch sind sie nicht nur einfacher zu verwenden, sondern auch nützlicher als Konkurrenzprodukte. Uhren mit Tizen sind in jeder Hinsicht besser.

Bitte sehen uhr replica oder Ferrari Uhren
Posted by billig Uhren at 2:50 PM
Categories: