« Von Null bis Millionär und ... zurück - die Geschichte des Unternehmens, das auf intelligente Uhren setzt | Main | Was ist Apple am wichtigsten über das neue iPhone und die Uhr? »

Dienstag, Januar 02, 2018

Sie sollten lieber eine Android Wear-Uhr kaufen

Vor einigen Tagen waren wir überrascht, dass wir dieses Jahr keine neuen Uhren mit Android Wear sehen werden. Jetzt wissen wir, warum das passieren wird.

Es gibt keine Software, keine Hardware - kurz, wir können die Situation auf dem Markt für Smartwatches bestimmen. Google hat gerade den nächsten frühen Build von Android Wear 2.0 veröffentlicht und den Nutzern mitgeteilt, dass die endgültige Version erst im nächsten Jahr und nicht wie erwartet im Oktober erscheinen wird. Dies bedeutet, dass der Kauf einer neuen Smartwatch, die unter der Kontrolle des neuen Systems läuft, vorerst keinen Sinn ergibt.

Wir kennen nicht alle Neuheiten, die diese Software vorstellen wird. Wir wissen jedoch, dass einige Geräte nicht auf Android Wear 2.0 aktualisiert werden. Jetzt können wir uns fragen, ob diejenigen, die ein neues Betriebssystem erhalten, alle seine Funktionen nutzen werden. Entgegen dem Anschein ist dies nicht sicher und wir werden es nur am Tag der offiziellen Einführung dieser Software sehen. Wenn Sie also gerade eine Smart Watch kaufen möchten, sollten Sie sie besser bis nächstes Jahr einstellen

In der aktuellen Situation ist es nicht verwunderlich, dass Huawei ernsthaft erwägt, Android Wear für Tizen aufzugeben . Die diesjährigen Hardware-Releases zeigen deutlich, dass Samsung stärker an der Entwicklung von Kleidungsstücken beteiligt ist als Google. Das chinesische Unternehmen hat dies ebenfalls bemerkt und sich deshalb entschlossen, mit einem seiner Hauptkonkurrenten zusammenzuarbeiten. Wenn dies fortgesetzt wird und Android Wear 2.0 keine wesentlichen Änderungen und neuen Funktionen einführt, können sich Hersteller anderer Smartwatches für einen ähnlichen Schritt entscheiden. Google muss auf der Hut sein, sonst verliert seine Plattform an Bedeutung.Einer der größten Nachteile von Smart-Uhren ist, dass sie vollständig von Ihrem Smartphone abhängig sind. Es ist genug, dass unser Telefon entladen wird und die Uhr den Zugang zu den meisten Funktionen verliert.

Hersteller sind sich der Nachteile dieser Gadgets bewusst, weshalb sie versuchen, sich zu verbessern. Gegenwärtig ist praktisch jede neue Uhr mit einem Wi-Fi-Modul ausgestattet, so dass sie Benachrichtigungen herunterladen kann, wenn sie sich in Reichweite eines solchen Netzwerks befindet.

Einen Schritt weiter ging das koreanische LG, das in seiner Armbanduhr LG Watch Urbane LTE einen Steckplatz für eine SIM-Karte und ein LTE-Modul installierte. Als Ergebnis kann die Uhr Benachrichtigungen ohne Verbindung zum Telefon herunterladen, aus der Ebene der Uhr kann auch anrufen, Anrufe empfangen und Nachrichten senden und empfangen.

Die Lösung auf dem Papier sieht wirklich beeindruckend aus, aber in der Praxis erweist es sich als einfach schlecht.

Das Empfangen von Nachrichten und Anrufen, ohne dass Sie ein Telefon dabei haben müssen, kann auch während eines länderübergreifenden Trainings nützlich sein, aber in den meisten Situationen ist diese Option nutzlos, da Sie nicht dieselbe Telefonnummer auf dem anderen Gerät verwenden können.

Einige Betreiber geben SIM-Karten mit derselben Nummer aus, jedoch muss eine bestimmte Karte jedes Mal mit dem USSD-Code aktiviert werden. Danach wird die zweite Karte automatisch ausgeschaltet. Der Mangel an Automatisierung macht diese Lösung sehr unkomfortabel.

In der Praxis sieht es daher so aus, als wäre es notwendig, Ihre SIM-Karte kontinuierlich zu übersetzen oder nicht so komfortable und unzuverlässige Tools wie die Anrufweiterleitung zu verwenden, um Ihre Nummer fortlaufend zu verwenden. Um die SIM-Karte aus der LG Watch Urbane LTE zu entfernen, ist es notwendig, ein spezielles Werkzeug an der Uhr zu verwenden. Alles, was wir tun müssen, ist, die Reise zu vergessen oder, schlimmer noch, sie zu verlieren, und wir werden gezwungen sein, zum Betreiber zu gehen, um ein Duplikat der SIM-Karte zu erhalten.

Andernfalls können Sie Ihre eigene SIM-Karte erst verwenden, nachdem Sie das Tool erhalten haben. Ein weiterer Nachteil dieser Lösung ist der Appetit des Modems auf Energie. Aus diesem Grund muss LG Watch Urbane LTE eine große Batterie haben, die die Abmessungen und das Aussehen der Uhr beeinträchtigt. Die Betriebszeit des Gerätes ist immer noch nicht beeindruckend und dauert nicht zwei Tage.

LG Watch Urbane LTE ist auch einfach hässlich.

Sein Umschlag ist, wie ich bereits erwähnt habe, riesig und schwerfällig. Das Gummiband ist wiederum nicht austauschbar und klebrig. Das Ganze ist mehr wie ein Spielzeug für Kinder als eine klassische Uhr. In dieser Hinsicht kann LG von Marken wie Huawei und Fossil lernen, die zeigten, dass eine intelligente Uhr nett sein kann.

Leider ist diese Uhr kein Gerät, das ich gerne an meinem Handgelenk tragen würde. Es ist zu groß und aus schlechten Materialien gemacht. Abgesehen vom SIM-Slot ist es nur eine weitere Android Wear-Uhr, die mit einem Snapdragon 400-Prozessor und einem 1,38-Zoll-OLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 480 × 480 Pixeln ausgestattet ist. Es hat nur ein bisschen mehr RAM (768 MB) aufgrund zusätzlicher Funktionen.

Er ist auch enttäuscht von seinen Kosten, die etwa 1.600 Zloty betragen. Dies ist ein attraktiver Preis für das Gerät, aber ich bin sicher, dass LG Watch Urbane LTE wird nicht zu viel Popularität gewinnen. Es ist hässlich, sein Stirnband besteht aus schlechten Materialien und seine zusätzlichen Funktionen sind nicht so nützlich wie es scheint. Ich bin froh, dass LG versucht, eine ziemlich langweilige Kategorie von Smartwatches zu innovieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie so aussehen sollten

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren
Posted by billig Uhren at 2:50 PM
Categories: